Krankenkommunion am Herz-Jesu-Freitag - Gerne besucht Sie ein Seelsorger aus dem Pfarrverband am jeweils ersten Freitag im Monat und bringt Ihnen die Kommunion. Der Besuchstermin kann mit dem jeweiligen Pfarrbüro vereinbart werden.

Aktion Dreikönigssingen 2018

"Segen bringen, Segen sein.

Gemeinsam gegen Kinderarbeit - In Indien und weltweit"

Die Ministranten und Ministrantinnen der Pfarrei Oberammergau werden am Nachmittag des Drei-Königs-Festes ( 6. Janauar 2018) den Bewohnern in Oberammergau den Segen Gottes für das Neue Jahr bringen. Sie bitten um eine Gabe für Kinder in Not. Wer den Besuch der Sternsinger verbindlich wünscht, der möge sich bitte bis Donnerstag, den 04. Januar 2018 im Pfarrbüro unter der Telefon-Nr. 92290 anmelden.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 19.30 Uhr im Pfarrsaal

Besinnliche Bilderreise an Orte Jesu: BETLEHEM

Auf eine "Besinnliche Bilderreise an Orte Jesu" mitnehmen lassen können sich alle, die Leben, Wirken und BotschaftJesu verorten und sich - unterstützt durch optisches Erleben - auch persönlich darauf einlassen möchten.

Donnerstag, 21. Dezember um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche

Bußgottesdienst